29. September 2017 | Marathon-News

Der ASICS RoadHawk FF ist „Best Runner’s Debut“ im Laufschuhtest der RUNNER’s WORLD

Schuhe zum Laufen oder für die Stadt? ASICS beantwortet diese Frage mit dem ASICS RoadHawk FF. Mit ihm geht beides. Der ASICS RoadHawk FF ist ASICS neuster Laufschuh und eine perfekte Ergänzung  der ASICS Performance-Running-Linie. Der Roadhawk FF kommt mit jungem Design im Street-Look und bietet gleichzeitig die besten technologischen Neuerungen des ASICS Institute of Sport Science für einen schnellen Laufschuh.
Die Mittelsohle besteht aus dem innovativen FlyteFoam-Material, welches 2016 für den ASICS’ Ausnahmeschuh MetaRun entwickelt wurde. Es ist bei Nonstop Dämpfung halb so leicht wie jedes vergleichbare aktuell verwendete Material. Der Roadhawk FF ist nahtlos aus elastischem Gewebe gefertigt und bietet mit dem gepolsterten Schaft und der weichen Zunge absoluten Tragekomfort. Für zusätzlichen Wohlfühlfaktor sorgt die schnelltrocknende Ortholite-Einlegesohle, für einen sicheren Abdruck die griffige Gummiaußensohle.
Grund genug für die Redaktion der RUNNER’s WORLD den ASICS RoadHawk FF mit dem Award „Best Runner’s Debut“ auszuzeichnen: „Der RoadHawk FF vermittelt ein extrem angenehmes Laufgefühl, Bodenkontakt und Abdruck sind sehr direkt – man fühlt sich schnell. Einsatzgebiet: Trainingsläufe bis hin zum schnellen Marathon […].“

Wer noch einen ultimativ komfortablen Begleiter für den diesjährigen Mainova Frankfurt Marathon sucht, der sollte sich den neuen GEL-Kayano genauer ansehen: der ASICS Bestseller wurde aktuell für die neuesten technischen Innovationen in seiner 24. Auflage ebenfalls ausgezeichnet:  mit dem „Best Runner’s Update“!
Weitere Informationen unter https://www.asics.com/de/de-de/feelfast

Noch ganz frisch und schon preisgekrönt: Der ASICS RoadHawk FF ist "Best Runner's Debut" im Laufschuhtest der RUNNER's WORLD