20. September 2017 | Marathon-News

„Gemeinsam laufen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports“ am 25. September um 19:30 Uhr

Eine Laufveranstaltung – Alle Frankfurter Lauftreffs und Vereine – Ein Ziel: „Gemeinsam laufen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports“

Wir laden euch dazu ein am Montag, den 25. September, an DEM gemeinsamen Lauftreff am Hafenpark teilzunehmen. Lauft mit uns gemeinsam im Rahmen der Europäischen Woche des Sports durch Mainhatten. Die Idee: Eine Laufveranstaltung, an der alle Lauftreffs und Vereine in und um Frankfurt teilnehmen können.

Es werden für alle Geschwindigkeiten (Schnitt 4:30 min bis 7:30 min) separate Laufgruppen angeboten. Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr im Hafenpark, um 19:30 Uhr starten die Gruppen und laufen eine Stunde um den Main. Im Anschluss feiern wir gemeinsam auf dem Eventgelände.
Habt ihr Lust mit uns zu laufen, im Team für den Marathon zu trainieren und gemeinsam Freude am Sport zu haben? Dann teilt die Facebook-Veranstaltung und kommt vorbei, egal ob alleine, mit euren Vereinsfreunden oder zusammen mit eurem Lauftreff.

Der ASICS Testvan wird auch vor Ort sein, daher besteht die Möglichkeit einige ASICS Laufschuhmodelle zu testen. Hierfür bitte schon frühzeitig vor Ort sein (first come, first serve). Nachdem ihr durch den Zielbogen eingelaufen seid gibt es auch eine Zielverpflegung mit Bananen von Querbeet, Brezeln und Rosbacher-Getränke. Außerdem habt ihr die Möglichkeiten eure Wechselkleidung vor Ort abzugeben und euch nach dem Lauf in bereitgestellten Umkleiden umzuziehen.

Weitere Infos zum Lauftreff und zu weiteren Veranstaltungen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports findet ihr unter http://www.beactive-frankfurt.de/.