28. April 2020 | Marathon-News

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN MIT RUNNING.COACH

Wir hoffen, Euch geht es trotz der aktuell schwierigen Situation gut und Ihr seid gesund. In den letzten Tagen hatten wir einige Anfragen, ob wegen der aktuellen Corona-Pandemie die 39. Auflage des Mainova Frankfurt Marathon am 25. Oktober 2020 stattfinden kann. Wir rechnen fest damit und setzen unsere Arbeit hierfür im vollen Umfang fort. Wir sind optimistisch, dass das Corona-Virus mit den nun ergriffenen beherzten Schutzmaßnahmen und solidarischen Handeln eingedämmt werden kann. Die Fachleute prognostizieren, dass der Höhepunkt der Corona-Erkrankungen im Mai erreicht sein wird. Dann sind es noch fünf Monate bis zu unserem Veranstaltungstag. Eine ausreichend lange Zeit, um die Schutzmaßnahmen Schritt für Schritt wieder aufzuheben und schließlich Veranstaltungen in unserer Größenordnung wieder zuzulassen. Jetzt gilt, dass wir alle der Verantwortung zur größtmöglichen Eindämmung der Corona-Virus gerecht werden.

 

ABER ALLEINE SPORT TREIBEN, INSBESONDERE LAUFEN IST WEITERHIN ERLAUBT UND AUS MEDIZINISCHER SICHT SOGAR AUSDRÜCKLICH EMPFOHLEN!
Höchste Zeit also mit dem gezielten Marathontraining für den letzten Sonntag im Oktober zu beginnen. Wir freuen uns daher sehr, dir heute unseren neuen Partner in Sachen Trainingsplanung vorstellen zu können:

 

Mit running.COACH kannst Du Dein Training auf das nächste Level bringen und Dich mit Deinem individuellen und dynamischen Trainingsplan optimal auf den Mainova Frankfurt Marathon 2020 vorbereiten. Der Plan orientiert sich an Deinem persönlichem Leistungsniveau und passt sich Deinen Fortschritten an. Profitiere vom Sonderangebot und nutze den running.COACH 6 Monate lang für nur 39 EUR (statt 69 EUR). Deinen Trainingsplan kannst Du ab sofort in Deiner Online-Anmeldung nachbuchen. Dazu einfach mit Deiner Email-Adresse und Deiner Buchungsnummer anmelden und unter “Änderung meiner Anmeldedaten” nachbuchen.

JETZT DEINEN PERSÖNLICHEN UND DYNAMISCHEN TRAININGSPLAN BUCHEN

 

Weitere Infos zum Trainingsplan von running.COACH gibt es unter www.runningcoach.me.

Mit running.COACH kannst Du Dein Training auf das nächste Level bringen und Dich mit Deinem individuellen und dynamischen Trainingsplan optimal auf den Mainova Frankfurt Marathon 2020 vorbereiten. Der Plan orientiert sich an Deinem persönlichem Leistungsniveau und passt sich Deinen Fortschritten an. Profitiere vom Sonderangebot und nutze den running.COACH 6 Monate lang für nur 39 EUR (statt 69 EUR).