11. Juli 2019 | Marathon-News

Komm‘ und hilf mit – werde TEAM FRANKFURT MARATHON 2019!

Komm‘ und hilf mit – werde TEAM FRANKFURT MARATHON 2019!

 

Auch beim 38. Mainova Frankfurt Marathon am 27. Oktober 2019 geht ohne sie nichts: die freiwilligen Helfer des TEAM FRANKFURT MARATHON. Mehr als 2.000 werden auch 2019 für das Wohl der Teilnehmer/innen in den verschiedenen Bereichen sorgen.

 

Wenn Du mal hinter die Kulissen des Mainova Frankfurt Marathon schauen möchtest, dann ist das die Gelegenheit!

 

Schau’ Dir unser Helfervideo an. Hier geht’s direkt zur Helferanmeldung!

Auch beim 38. Mainova Frankfurt Marathon am 27. Oktober 2019 geht ohne sie nichts: die freiwilligen Helfer des TEAM FRANKFURT MARATHON. Mehr als 2.000 werden auch 2019 für das Wohl der Teilnehmer/innen in den verschiedenen Bereichen sorgen. Wenn Du mal hinter die Kulissen des Mainova Frankfurt Marathon schauen möchtest, dann ist das die Gelegenheit!