15. April 2021 | Marathon-News

Wir sagen DANKE

Der große Zuspruch unserer Community sich als Marathonretter*in für den Mainova Frankfurt Marathon einzusetzen hat uns im vergangenen Jahr gezeigt, dass wir hinter dem Mainova Frankfurt Marathon eine starke Gemeinschaft haben, die uns auch in schwierigen Zeiten zur Seite steht.

 

Heute möchten wir unseren besonderen Dank einem langjährigen Teilnehmer aussprechen, der zum wiederholten Mal eine nennenswerte Spende an uns entrichtet hat. Dies macht uns sprachlos und zugleich unendlich glücklich. Es stimmt uns zuversichtlich, dass unsere Teilnehmer*innen in dieser schwierigen Zeit hoffnungsvoll nach vorne blicken und den Mainova Frankfurt Marathon auch 2021 in ihrer Jahresplanung einen festen Platz schenken.

 

Auch wir blicken weiterhin optimistisch in den Herbst und sind guter Dinge, dass wir mit entsprechenden Maßnahmen und unter Wahrung bestimmter Vorschriften, am letzten Oktoberwochenende wieder einen Marathon in Frankfurt erleben dürfen.

 

Keep on running!

Wir sagen DANKE